Bodytronic® 400 von Bauerfeind

Converted_bodytronic-3d-400-bauerfeind

Medizinische Hilfsmittel können nur wirken, wenn sie genau passen. Für eine schnelle und komfortable Vermessung, berührungslos und ohne Verletzung der Intimsphäre werden bei uns präzise 3D Scanner eingesetzt. Um die optimale Passform für Einlagen, Orthesen, Bandagen und Kompressionsstrümpfe zu ermitteln, wird bei Orthopädie Rehatech Malgaroli & Glauser in Aarau modernste Technologie von Bauerfeind eingesetzt. Der Bodytronic 400 vereint präziseste digitale 3D Vermessung der Beine und Füsse. Durch die hochgenaue Vermessung können die Versorgungen noch besser auf die individuellen Gegebenheiten abgestimmt werden und ermöglichen eine verbesserte Wirkung, sowie ein angenehmeres Traggefühl.

Durch den integrierten Fuss-Scanner ist zusätzlich eine 2D Datenerhebung für die Einlagenversorgung möglich. Die mit dem Bodytronic erhobenen Scandaten werden direkt an unsere CAD-Software übermittelt und dort zur Modellierung und Herstellung ihrer orthopädischen Einlage verwendet.

weiterführende Themen:

Converted_converted_kontakt_quicklink

WIR BERATEN SIE GERNE

Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Spezialisten.

Kontakt

Converted_converted_online_sprechstunde_logo

Online Beratung

Wir sind auch online für Sie da.

Virtuelles Sprechzimmer